Oldies- Cabrioclub Kreuzwirt

3-Tagesausflug Lungau

Die Sommerausfahrt führte uns (18 Personen mit 8 Autos und 4 Motorräder) in den Lungau.
Das Quartier war für uns in Mauterndorf reserviert. Den Abend ließen wir, bei uriger Hüttenatmosphäre und speziellen Lungauer Köstlichkeiten in  der Lenzenhütte ausklingen.
Am Samstag haben alle Oldtimer die Malta Hochalpenstraße, bei herrlichem Wetter, bis zur Kölnpreinsperre bravourös bewältigt.
Das Abendessen genossen wir im Rittersaal der Burg Mauterndorf in lustiger Runde.
Am Sonntag ging es noch auf einen kurzen Abstecher aufs Grosseck, wo wir in der Sonne auf der Terrasse der Bergstation einen Cafe geniesen konnten.
Danach traten wir die Heimreise an. Mehr als  500 km waren wir mit unseren historischen Fahrzeugen unterwegs.

Fotogalerie:

Related Images: