Oldies- Cabrioclub Kreuzwirt

Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Thannhausen, 17. Juni 2018

Nach Eintreffen der Fahrzeuge beim Klublokal Kreuzwirt  um ca. 09.00Uhr, es waren  5 Autos und Herbert Schmids Beiwagen zur Ausfahrt gekommen, starteten wir um 09.30 Uhr in Richtung Thannhausen. Dort angekommen, erwartete uns bereits eine Vielzahl  von sehr schönen und seltenen Fahrzeugen.

Einige von uns besuchten den dortigen Teilemarkt, der von Fahrzeugteilen und altertümlichen Bauernrequisiten bestand.

Wir besichtigten die vielen Fahrzeuge und es wurden interessante  „Benzingespräche“ geführt.  Danach  wurde noch eine Kleinigkeit getrunken oder gegessen und nach eineinhalb  Stunden  fuhren einige von uns nach Hause.

Unser Obmann Herbert, Anni und Reinhold sowie Purgi und Edmund machten noch eine kleine Runde über Anger,  Heilbrunn zur Brandlucke, wo wir sehr  gut gespeist haben. Im  Anschluss daran verabschiedeten wir uns und fuhren Richtung Heimat.

Es war wieder einmal eine gelungene Ausfahrt mit sehr schönem Wetter.